Kanäle

Sprache, Text, Messenger – barrierefreie Kommunikation mit easyBot

Jeder easyBot steht gleichzeitig als Sprachassistent, Chatbot und Messenger-Bot auf einer Vielzahl von Kanälen und in mehreren Sprachen zur Verfügung.

Nutzer haben die freie Wahl, mit easyBot in der Form zu kommunizieren, die ihnen am bequemsten ist oder am leichtesten fällt:

Smartphone-Nutzer texten dem easyBot im eigenen Messengerkanal

PC-Nutzer kommunizieren mit easyBot im Browser-Chat

Menschen mit Beeinträchtigungen sprechen mit der easyApp im Smartphone, ohne tippen oder lesen zu müssen

Mit fremdsprachigen Nutzern spricht easyBot in deren Muttersprache

Autofahrer sprechen freihändig mit easyBot über Alexa (Sprachassistent)

Bei Kunden meldet sich der easyBot am Kundentelefon und parallel dazu als Chatbot auf der Homepage

Verfügbare Kanäle

PC- und Browserbasiert

  • PC-Chatbot (easyChat)
  • Diverse Web-basierte Chatbots

Mobile Geräte

  • Stand-Alone App easyApp
  • Diverse Messenger-Apps

Sprachassistenten

  • Amazon Alexa
  • Google actions

Call Center

  • IVR Telefonie-Integration
  • Chatbot-Integration

Selbstverständlich können die Smartphone-Applikation easyApp und der Web-Chatbot easyChat dabei an Ihr Corporate-Design angepasst werden.

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