Generativer KI-Chatbot

easyBot wird Teil Ihres Teams, lernt und passt sich kontinuierlich an und verbessert sich mit jeder Interaktion. easyBot nutzt maschinelles Lernen, Verarbeitung natürlicher Sprache und generative KI, um ein benutzerdefiniertes KI-Modell zu erstellen – und beantwortet Fragen jeder Komplexitätsstufe.

Warum sollte Ihr Unternehmen GenAI Chatbots lieben?

Datenverwaltung

Schneller Zugriff auf Bestands- und Verkaufsdaten

Verbesserung der Abläufe

Automatisierte Dateneingabe und -aktualisierung

Support-Mitarbeiter

Automatisierung interner Aufgaben und Berichte

einen intelligenten Assistenten

Schulung neuer Mitarbeiter

Große Inventarunternehmen, wie z. B. Großhändler, Einzelhändler oder Lagerbetreiber, haben mit riesigen Mengen interner Daten zu tun, darunter:

  • Produktdetails
  • Lagerbestände
  • Kauf- und Verkaufsaufträge
  • Lieferanteninformationen
  • Lieferprotokolle
  • Preise und Aktionen

 

Generative AI kann die Art und Weise, wie diese Daten verwaltet, verarbeitet und verwendet werden, verändern.