Generativer KI-Chatbot
easyBot wird Teil Ihres Teams, lernt und passt sich kontinuierlich an und verbessert sich mit jeder Interaktion. easyBot nutzt maschinelles Lernen, Verarbeitung natürlicher Sprache und generative KI, um ein benutzerdefiniertes KI-Modell zu erstellen – und beantwortet Fragen jeder Komplexitätsstufe.
Warum sollte Ihr Unternehmen GenAI Chatbots lieben?
Datenverwaltung
Schneller Zugriff auf Bestands- und Verkaufsdaten
Verbesserung der Abläufe
Automatisierte Dateneingabe und -aktualisierung
Support-Mitarbeiter
Automatisierung interner Aufgaben und Berichte
einen intelligenten Assistenten
Schulung neuer Mitarbeiter

Große Inventarunternehmen, wie z. B. Großhändler, Einzelhändler oder Lagerbetreiber, haben mit riesigen Mengen interner Daten zu tun, darunter:
- Produktdetails
- Lagerbestände
- Kauf- und Verkaufsaufträge
- Lieferanteninformationen
- Lieferprotokolle
- Preise und Aktionen
Generative AI kann die Art und Weise, wie diese Daten verwaltet, verarbeitet und verwendet werden, verändern.